Sunday, 20 November 2011

Welche Ursachen Haarausfall?

Es ist normal, dass zwischen 50-100 Haare pro Tag verlieren, das ist Teil des Prozesses Erneuerung Haar. Die meisten Menschen leiden jedoch übermäßigen Haarausfall auf einmal in ihrem Leben. Es gibt viele Gründe für dieses einschließlich Medikamente, Strahlung, Chemotherapie, Exposition gegenüber Chemikalien, hormonelle und ernährungsphysiologischen Faktoren, Schilddrüsenkrankheit, generalisierte oder lokalen Hautkrankheit und Stress.

Viele dieser Ursachen sind temporär und ein paar sind dauerhaft. Dies sind einige der häufiger Grund für die Haarverlust.

HORMONELLE VERHALTEN

Da Hormone sowohl Wachstum Haar und Haarausfall verursachen, haben hormonelle Veränderungen bei weitem den größten Einfluss auf Haarausfall. Diese können sowohl Männer als auch Frauen auf folgende Weise beeinflussen:

Dies ist die häufigste Ursache der Verdünnung und betrifft sowohl Männer als auch Frauen. Männer haben in der Regel Haarausfall konzentriert in einem bestimmten Muster von der Vorderseite durch an die Krone. Frauen neigen, Verdünnung in ihren Kopf ohne jedes bestimmte Muster zu haben. Diese Art von Haarausfall wird durch das Androgen DHT oder Dihydrotestosteron verursacht. Da jeder hat DHT, die durch ihren Körper produziert wird und nur einige Leute leiden unter Haarausfall müssen ein weiterer Faktor einbezogen werden. Dieser andere Faktor ist Follikel, die eine größere Anzahl von Androgenrezeptoren für DHT an haben. Dies ist die Komponente, die durch die Gene geerbt wird. Die wirksamste Prävention sind Behandlungen anti-Androgene, Medikamente, die die Schaffung von DHT zu verhindern. In Zukunft wird Gentherapie eines Tages die Gene zu verhindern, dass die Follikel von DHT ändern können.

Geburt

Nach der Schwangerschaft wird viele Frauen Erfahrung ein Verlust der Haare, viele Haare gleichzeitig in die Ruhephase (telogene) verursacht. Manche Frauen werden innerhalb von zwei bis drei Monate nach der Geburt große Mengen von Haar kommen in ihre Bürsten und Kämme feststellen. Dies kann ein bis sechs Monate, aber vollständig in den meisten Fällen löst. Diese Bedingung verursacht durch die hormonellen Veränderungen, die stattfinden, nachdem erholt sich der Körper einer Frau von ihrer Schwangerschaft.

Antibabypille

Frauen, die eine genetische Prädisposition zu androgener Alopezie leiden können es in einem viel jüngeren Alter auftreten, indem man Antibabypillen haben. Die hormonellen Veränderungen, die auftreten Auslösen der Beginn der androgener Alopezie. Wenn eine Frau eine Geschichte der weibliche Muster Verlust in ihrer Familie hat sollten sie ihren Arzt beraten, bevor Sie auf die Pille. Nach dem Absetzen der Pille kann die Frau beachten Sie, dass ihr Haar beginnt zwei oder drei Monate später zu vergießen. Dies kann für sechs Monate weiter wenn es in der Regel beendet wird. In einigen Fällen der Prozess nicht rückgängig zu machen und die Frau kann nicht nachwachsen, einige der das Haar, das verloren ging.

KRANKHEIT ODER KRANKHEIT EINFLÜSSE

Da die Follikel ein sehr empfindlich ist reagiert es auf Ungleichgewichte in den Körper. Die meisten Haarausfall Ursachen von Krankheit oder Krankheit ist temporär und verschwindet selbst nach der Körper in einem gesunden Zustand zurückgekehrt ist.

Hohes Fieber, schwere Infektionen, schwerer Grippe

Manchmal ein bis drei Monate nach ein hohes Fieber, schwere Infektion oder Grippe, eine Person kann Haarausfall auftreten, dies ist in der Regel zeitlich begrenzt und selbst korrigiert.

Schilddrüsenerkrankungen

Einer überaktiven Schilddrüse und eine Unterfunktion der Schilddrüse können Haarausfall verursachen. Schilddrüsenerkrankungen kann von Ihrem Arzt mit Laboruntersuchungen diagnostiziert werden. Haarausfall Schilddrüse Krankheit kann mit der richtigen Behandlung rückgängig gemacht werden.

Mangelhafte Ernährung

Einige Leute, die gehen auf niedriges Protein-Diät oder haben stark abnorme können Essgewohnheiten, Protein Unterernährung entwickeln. Um zu sparen Protein Körper verschiebt wachsende Haar in die Ruhephase. Wenn dies, große Mengen an Haarausfall geschieht kann zwei bis drei Monate später auftreten. Ein Zeichen dafür ist, wenn das Haar von der Wurzel relativ einfach herausziehen kann. Diese Bedingung kann rückgängig gemacht und durch die richtige Menge an Protein Essen verhindert. Seine sehr wichtig, wenn weiterhin ein angemessener Proteinaufnahme Diäten.

Medikamente

Einige verschreibungspflichtige Medikamente verursachen temporäre Haar bei einem kleinen Prozentsatz von Menschen zu vergießen. Beispiele solcher Drogen sind einige der für die folgenden Medikamente: Gicht, Arthritis, Depression, Herzerkrankungen, Bluthochdruck oder Blut dünner. Hohe Dosen von Vitamin A können auch Haarausfall verursachen.

Krebs-Behandlungen

Chemotherapie und Bestrahlung Behandlung wird Haarausfall verursachen, da es Haarzellen aus der Division stoppt. Haare werden dünne und brechen sie die Kopfhaut verlassen. Dies passiert, ein bis drei Wochen nach der Behandlung. Patienten können bis zu 90 Prozent ihrer Kopfhaut Haare verlieren. Nach der Behandlung werden die Haare nachwachsen enden und Patienten möchten möglicherweise Perücken vor der Behandlung zu erhalten. Es gibt einige Drogen in der Entwicklung zu helfen, diese Haarausfall zu verhindern.

Niedrige Serum-Eisen

Eisenmangel erzeugt gelegentlich Haarausfall. Einige Leute haben nicht genügend Eisen in ihrer Ernährung oder kann nicht vollständig absorbieren Eisen in ihrer Ernährung. Frauen, die schwere Menstruation können Eisenmangel entwickeln. Eisenarmes kann durch Laboruntersuchungen nachgewiesen werden und kann behoben werden, indem die Eisen-Pillen.

Große Chirurgie/chronische Krankheit

Wer eine größere Operation - ein großer Schock für das System hat - bemerken mehr Haare innerhalb von ein bis drei Monaten danach zu vergießen. Die Bedingung kehrt sich innerhalb weniger Monate aber Menschen, die eine schwere chronische Krankheit können Schuppen Haar auf unbestimmte Zeit. Eine relativ unbekannte Tatsache ist, dass die Transplantation Haarchirurgie tatsächlich zusätzliche Haarausfall oder "Schock ausgelöscht" führen kann. Haare verloren von Schock folgen in der Regel nachwachsen nicht.

Alopezie Areata

Wird angenommen, dass diese Art von Haarausfall durch das Immunsystem auf Haarfollikel zu reagieren, als wären sie Antikörper und sie Herunterfahren verursacht werden. Der Haarausfall ist in der Regel auf eine Münze Größe Bereich beschränkt und die Haare im Bereich gehen verloren verlassen einen völlig glatten runden Patch. In einem schweren seltener Zustand Alopezie Totalis genannt ist alle Haare auf den gesamten Körper verloren, einschließlich der Wimpern. Behandlungen umfassen aktuelle Medikationen, eine besondere Art der Lichttherapie, oder in einigen Fällen Drogen.

Pilz-Infektion (Ringelflechte) der Kopfhaut

Verursacht durch eine Infektion Pilz, beginnt Ringelflechte (die mit Würmern nichts zu tun hat) mit kleinen Patches für die Skalierung, die verbreiten können und führen gebrochenen Haar, Rötung, Schwellung und sogar Nässen. Diese ansteckende Krankheit ist am häufigsten bei Kindern und orales Medikament wird es zu heilen.

Spannung
n Ursache Haarausfall ist einige Leute. Es tritt in der Regel 3 Monate nach das stressige Ereignis aufgetreten und es dauert 3 Monate nach der Belastung für das Haarwachstum wieder endete hat. In den meisten Fällen ist es vorübergehend, wenn die Person nicht zu genetischen geneigt ist oder androgener Alopezie, wenn sie Spannung sind kann ausgelöst werden, das Auftreten von genetischen Haarausfall oder sich verschlimmern können vorhandene androgener Haarausfall.

MECHANISCHE SCHÄDEN URSACHEN HAARAUSFALL

Schäden an den Haaren kann sein, dass selbst entweder mittels absichtlichen oder unbeabsichtigten zugefügt. Einige Menschen gehen durch betonen kontinuierlich ziehen ihre Haare, bis es herauskommt. Styling Haar Bleichen, Flechten und richten kann auch Schaden und Ergebnisse in Haar Verlust führen.

Trichotillomanie oder Haare ziehen

Einige Kinder und weniger oft Erwachsene spielen mit ihren Haaren auf sie ziehen oder verdreht ihn. Dies kann Teil eines Verhaltens Problems oder eine schlechte Angewohnheit, die oft unbewusst erfolgt. Wenn das Verhalten nicht beendet wurde kann die konstante Spannung auf das Haar permanente Haar-Verlust führen. Ihr Bestes, um die Hilfe eines professionellen psychische Gesundheit zur Lösung dieses Problems zu suchen.

Haar-Styling-Behandlungen

Viele Menschen ändern mit chemische Behandlungen wie Farbstoffe, Farbtöne, Bleichmittel, Straightener, Relaxer und Permanent Waves die Darstellung ihrer Haare. Wenn richtig gemacht und fertig mit seriöse Produkten, die selten zu Schäden. Haar kann jedoch schwach geworden und unterbricht, wenn eines dieser Chemikalien zu oft verwendet werden. Haare kann auch brechen, wenn die Lösung ist verlassen auf lange, wenn zwei Prozeduren am selben Tag erfolgen, oder Bleichmittel auf zuvor gebleichtes Haar aufgetragen ist. Einige chemische Relaxer enthalten leistungsfähige Chemikalien und gab es Instanzen von Menschen aus diesen Produkten permanente Haar Verlust Verätzungen erhalten. Nur zur qualifizierten Friseure und wenn es selber Sie sicher, dass machen Sie nur seriöse Produkte verwenden und folgen den Schildern Produkt.

Haar flechten/Webarten

Viele schwarze Frauen und einige schwarze Männer ihre Haare flechten oder tragen Haar Webarten. Unter normalen Bedingungen verursachen dies keine Probleme. Jedoch wenn das Gewebe zu eng verbunden ist oder die Zöpfe sind zu eng eingebunden, setzen sie eine Konstante Belastung für die Haarfollikel. Geschieht dies über einen längeren Zeitraum der Zeit permanente Haarverlust führen kann. Dies ist bekannt als Traktion Alopecia und ist relativ häufig unter Menschen, die Geflecht oder ihre Haare zu weben. Stellen Sie sicher, dass die Anwendung der Zöpfe oder Weben Person qualifiziert, dies zu tun ist und tragen Sie nicht Zöpfe oder Webarten kontinuierlich für längere Zeit.